Feinkost Neuheiten · 21. Februar 2024
Darguner Mettwurst
Ab heute ist in unserem Laden die Darguner Mettwurst wieder erhältlich. 4 Sorten mit vollem Geschmackserlebnis. Sorten: Rind + Rum Wild + Höllenfeuer Hausschwein + schottischen Whisky Hausschwein Mediterran
Spirituosen Neuheiten · 20. Februar 2024
Altentreptower Whisky
Liebe Whisky-Freunde! Die Beschäftigung mit dem Produkt Whisky hat mich auf eine neue Idee gebracht der Lagerzeit ein Schnäppchen zu schlagen. Der Ort wo wir das machen konnten war in Altentreptow, bei Frank Schmidt. Wir haben über ein 5 Jahre altes Produkt aus Speyside mit einem neuen Verfahren schneller reifen lassen. Das Ergebnis gibt uns Recht! Dunklere Farbe, stärkeres Aroma und ein vollmundigerer Geschmack. Ihr habt die Möglichkeit 3 Geschmacksrichtungen zu probieren!
Spirituosen Neuheiten · 21. November 2023
De fine Schluck
Der De fine Schluck ist ein Darguner Edelgeist aus eigener Herstellung der im Madeira Fass entgereift wurde. Über 3 Jahre wurde unser De fine Schluck gelagert. Der De fine Schluck wird wie ein Geist produziert und wie ein Whisky zur Reifung gelagert. Mit einer 43%igen Alkoholstärke wurde er erst im Sherry Fass als Grundgeschmack vorgereift und im Madeira-Fass entgelagert. Dadurch hat er einen besondern Geschmack bekommen. Seine liebliche Art kam durch das Madeira Fass.