Verkostungen

Probieren Sie unsere Spezialitäten in uriger Atmosphäre

Im rustikalen Ambiente des alten Kornspeichers der Kloster- und Schlossanlage Dargun veranstalten wir Verkostungen für Besuchergruppen.
Vielleicht haben Sie sich vorher auf der Draisinenstrecke verausgabt oder an einer Führung durch die altehrwürdigen Gemäuer der Anlage teilgenommen. Dann bietet sich nun die Gelegenheit, in gemütlicher Runde zu pausieren. Der Klostervogt serviert - ganz nach Ihren Wünschen - Probierhäppchen seiner Spezialitäten und weiß die ein oder andere launige Geschichte zu berichten aus der bewegten Vergangenheit des ehemaligen Zisterzienserklosters. Wer mag, kann unsere Spezialitäten danach in unserem Klosterladen erwerben, als Mitbringsel für die Lieben oder für sich selber, weil es so gut geschmeckt hat.

• Verkostungsevents für Gruppen (max. 40 Personen in Brennerei/max. 25 Personen im Verkostungsraum)
  • Anmeldung mindestens 3 Tage vorher
  • Programm wird individuell an Ihre Wünsche angepasst
  • Preis pro Person/je Artikel 1,50 Euro
  • Dauer abhängig von Ihren Wünschen
  • Anmeldung und weitere Infos: Mobil: 0162/1965696

Gerne organisieren wir für Sie eine Kombination verschiedener Aktivitäten rund um die Kloster- und Schlossanlage Dargun. Der genaue Ablauf und die Kosten richten sich nach Ihren individuellen Wünschen.
Mit der Verkostung kombinierbare Aktivitäten:

• Museumsbesuch
  • Führung
  • Mönchsnachmittag

Bei unseren Verkostungen können wir Ihnen eine Vielzahl von köstlichen Produkten anbieten. Darunter finden sich regionale Spezialiten, Manufakturerzeugnisse und Köstlichkeiten nach alten Familienrezepten. Ihre genauen Wünsche und unsere Möglichkeiten besprechen wir am Besten persönlich miteinander:

Mobil: 0162/1965696

Hier einige Beispiele aus unserem Sortiment:

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?

Wollen Sie nicht auf die Verkostung warten oder haben Sie bereits Ihr Lieblingsprodukt gefunden und möchten es nachbestellen?
In unserem Online-Shop halten wir eine Vielzahl unserer Spezialitäten für Sie bereit.

Darguner Soße, Feinkost vom Darguner Klostervogt Hartwig
Feinkost